Schliessen
Suche
Filters

El Natura Lista

Wir arbeiten dafür, eine bessere Welt zu hinterlassen als wir sie vorgefunden haben. Uns ist klar, dass dies nicht einfach ist, dass wir viel zu lernen haben und dass es ein langer Weg ist. Aber wir glauben daran, dass es die richtige Art ist, um die Welt zu verändern, so wie die Natur es seit Millionen Jahren tut.

Uns von El Naturalista ist bewuβt, dass man die Sachen gut oder schlecht machen, aber wir versuchen stets, sie besser zu machen.

Trying a better way steht für eine neue Art und Weise, die Sachen zu machen; ist die Einladung, 1 und 999 Weisen zu entdecken, wie man die Sachen nicht machen sollte. Wie auch bei Thomas Edison bedeutet dies ein ständiges Bestreben, eine konstante Innovation, definitiv also darin, die Sachen besser zu machen